100% Qualitäts- und Wachstumsgarantie

Kostenloser Versand ab €100

Exklusive Sorten direkt vom Züchter

4,7 Sterne Bewertung von Trustedshops und Trustpilot

Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie

Allgemeine Bedingungen

Aufgrund der Art unseres Geschäfts und der Produkte, die wir verkaufen, kommt es manchmal vor, dass Zwiebeln und Pflanzen beschädigt, verrottet oder verunreinigt ankommen. Wenn das passiert, kontaktiere uns bitte sofort und wir schicken dir gerne einen kostenlosen Ersatz oder bieten dir eine Rückerstattung an.

Pflanzen sehen nicht immer genauso aus wie auf den Fotos auf unserer Website, aber wir tun unser Bestes, um Pflanzen zu beschaffen, die den fotografierten so ähnlich wie möglich sind.

 

Das Widerrufsrecht

Standardmäßig gilt für alle Produkte, die du online kaufst, eine Frist von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte, innerhalb derer du den Kauf widerrufen kannst. Dies nennt man das Widerrufsrecht. Die Versandkosten für die Rücksendung deiner Bestellung trägst du selbst. Du kannst deine Bestellung ohne Angabe von Gründen zurückgeben, solange dies innerhalb von 14 Tagen geschieht. Bitte sende uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

 

Wie man zurückgibt

Wenn die Produkte nicht deinen Erwartungen entsprechen, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular. Wir können dir eine Entschädigung in Form eines neuen Produkts oder durch Rückgabe deines Geldes anbieten.

Für Artikel, die zurückgegeben werden können, erhältst du eine Adresse. Bitte beachte, dass du dafür verantwortlich bist, die Ware in ihrem ursprünglichen Zustand und in der Originalverpackung zurückzusenden. Der Kunde ist für die Kosten der Rücksendung verantwortlich, es sei denn, wir haben den Artikel versehentlich an dich geliefert oder der Artikel wurde beschädigt. Du bekommst dein Geld zurück, sobald die gelieferte Ware in unserem Besitz ist.

 

Rücksendeadresse

DUTCH-BULBS B.V.

Carolus Clusiuslaan 3d

2215 RV, Voorhout

Die Niederlande

 

Wann erstatten wir

Wenn wir dich per E-Mail über die Bearbeitung der Rücksendung informiert haben und wir im Besitz deines Pakets sind, erstatten wir dir das Geld innerhalb von 10 Werktagen. Wenn du noch nicht bezahlt hast, musst du diesen Betrag auch nicht mehr bezahlen.

 

Häufig gestellte Fragen zu unserer Rückgabe- und Erstattungspolitik.

Wie ist die Qualität deiner Blumenzwiebeln?

DUTCH-BULBS B.V. ist Mitglied des BKD  und gehört damit zu den besten Lieferanten von Zwiebeln und Stauden in den Niederlanden. Alle Blumenzwiebeln und Stauden, die wir liefern, sind von so hoher Qualität, dass wir unseren Kunden eine 100%ige Blühgarantie geben. Die Zwiebeln werden u.a. auf Qualität und Farbrichtigkeit, Größe und Gesundheit geprüft. So können wir dir garantieren, dass die Blumenzwiebeln, die du bei DUTCH-BULBS.COM bestellst, auch blühen.

Return and Refund Policy

General conditions

Due to the nature of our business and products we sell, it sometimes happens that bulbs and plants arrive damaged, rotten or contaminated. If this happens, please contact us right away, and we will be happy to send a free replacement or offer you a refund.

Plants will not always look identical to the photographs on our website, but we do our best to source plants as similar as possible to those photographed.

 

The right of withdrawal

By default, all products that you buy online are subject to a period of 14 days after receiving the products, within which you can cancel the purchase. This is called the right of withdrawal. The shipping costs for returning your order are for your own account. You can return your order without giving a reason, as long as this is done within 14 days. Please send us a message via the contact form.

 

How to return

If products do not match your expectations, please contact us via the contact form. We can offer compensation in the form of a new product or by returning your money.

For items that can be returned, you will receive an address. Please note that you are responsible for returning the goods in their original condition and packaging. The customer is responsible for the costs of returning the items unless we have mistakenly delivered the item to you or if the item has been damaged. You will get your money returned as soon as the delivered goods are in our possession.

 

Return address

DUTCH-BULBS.COM

Delfweg 37

2211 VK, Noordwijkerhout

The Netherlands

 

When do we refund

Once we have informed you of the processing of the return via e-mail, and we are in possession of your package, we will refund you within 10 working days. If you had not paid yet, you do not have to pay this amount any more.

 

Frequently asked questions about our return and refund policy.

What is the quality of your flower bulbs?

DUTCH-BULBS.COM is a member of the BKD and NAK TUINBOUW and is therefore among the best suppliers of bulbs and perennials in The Netherlands. All flower bulbs and perennials that we deliver are of such high quality that we give our customers a 100% flowering guarantee. The bulbs are evaluated for quality and colour correctness, size and health, among other things. This way we can guarantee you that the flower bulbs you order from DUTCH-BULBS.COM will flower.